Samstag, 7. Juli 2007

Jungscharstunde vom 06. Juli

Tja, die letzte Jungscharstunde vor den Ferien... Für 6 Wochen lang machen deswegen auch wir Mitarbeiter Pause, die haben wir uns ja auch redlich verdient, oder? ;-)

Naja, viel zu sagen ist zur letzten Stunde eigentlich nicht, da nur ca. 15 von euch da waren, was für die letzte Stunde eigentlich ein bischen sehr wenig ist aber die Viertklässler sollen ja schließlich auch ihre Abschlußfeier haben.

Da nur so wenige da waren haben wir kurzerhand entschieden einen Straßenmalwettbewerb zu veranstalten, bei dem ihr viele lustige und kreative, oder auch weniger kreative, Bilder zustande gebracht habt.

Wir wünschen euch allen schöne Ferien und hoffen, dass wir euch alle in neuer Frische am 24. 08. 2007 wiedersehen!!!

Viele liebe Grüße

Nils

Mittwoch, 4. Juli 2007

WICHTIG BITTE LESEN & WEITERSAGEN!!!

Am kommenden Freitag (06. Juli) ist ja, wie ihr wisst, die letzte Jungscharstunde vor den Ferien :-(... Da wir uns mal wieder etwas ganz besonders Tolles ausgedacht haben, bei dem ihr allerdings leicht dreckig werden könntet, wollen wir euch bitten, Klamotten anzuziehen, die auch ruhig dreckig werden können.

Versucht das doch bitte möglichst allen mitzuteilen!

Bis Freitag, euer Nils

Dienstag, 3. Juli 2007

Jungscharstunde vom 29. Juni

Tja, am Freitag standen einige vno euch ja ganz schön doof da!! Dank Annika standet Ihr nämlich vor verschlossener Tür, denn die hatte den Schlüssel vergessen. Aber glücklicherweise habe ich ja immer meinen dabei und so konnten wir endlich mit einiger Verspätung anfangen.

Wir sangen einige Lieder und hörten eine Andacht von Svenja über Lydia und Paulus...

Durch die am Anfang verlorene Zeit, konnten wir leider erst um 18:40 Uhr mit unserem Cocktail-Wettbewerb anfangen, wodurch Ihr ziemlich unter Zeitdruck geraten seid. Nachdem ihr endlich eure "Köstlichkeiten" fertig gestellt hattet, mussten wir Mitarbeiter sie auch gaaaanz schnell leeren, da wir sie ja auch noch bewerten mussten und wir mittlerweile schon 19:00 Uhr hatten, also eigentlich schon zum Abschluss gekommen sein müssen.

Gewonnen hatte das Team von Julian, Svenja, Jan-Niklas und Maximilian.

Da einige Kinder schon abgeholt worden waren, mussten wir noch ganz schnell den Abschied machen und sind dann auch endlich nach Hause gekommen...

Lieber Gruß

Nils