Samstag, 16. Februar 2008

Wellness-Tag am 15. Februar

Ja, gemütlich ging es zu am Freitag, Nichtstun ist eben manchmal auch ganz gut.

Bei Annika durftet ihr tolle Massagebälle basteln, bei Svenja gab es lecker Schoko-fondue mit Kai habt ihr schöne Mandalas gemalt und bei mir gab es den ganz kurzen Anfang vom Buch "Die Rebellin" zu hören.

Naja, da ich das Nichtstun sehr wörtlich genommen hab, hab ich auch keine Fotos gemacht, aber was sollte man auch schon groß fotografieren...

Naja, bis nächste Woche

Euer Nils

Samstag, 9. Februar 2008

Hitparade und Blumentopfbrot am 08. Februar

So, nach dem ganzen Karnevalsstress melde ich mich zurück!!

Herzlich willkommen zum Jungscharrückblick von dieser Woche.

Tja, diese Woche war alles mal ein bischen anders: Erst Andacht, dann Aktion, dann ganz viel singen. Ihr habt nämlich eure zehn Lieblingssongs gewählt UND, wie sollte es auch anders sein, auf Platz 1 war natürlich Bino Batata.

Naja danach standen wir halt ein bischen unter Zeitdruck weil wir noch solange singen mussten. Dafür habt ihr dann superleckere Blumentopfbrote bekommen.


Naja wenn ihr die Fotos sehen wollt klickt hier, hier, hier, hier oooooder HIER

Samstag, 2. Februar 2008

Karneval am 1. Februar

Alaaf und Hellau! hieß es am Freitag in der Jungschar.

Und damit begrüß ich euch zum wöchentlichen Jungscharrückblick.

Nachdem wir die lustigsten Jungscharlieder gesungen haben wollten sich einige schon direkt aufs Buffet stürzen, aber das war natürlich nicht drin, Essen muss man sich ja bekanntlich verdienen, deshalb wurden sämtliche Kostüme hochprofessionell vorgestellt (siehe Fotos).

Naja, ich wünsch euch noch schöne Karnevalstage und so weiter, macht keinen Quatsch und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ^^

Naja, in diesem Sinne, alles Gute

euer Nils

PS.: Falls ihr das mit dem Link oben noch nicht ganz verstanden habt klickt mich

Freitag, 1. Februar 2008

Nachtrag von letzter Woche

JUHUUU , haha ich hab die Fotos doch noch vor Freitag gefunden!! Freut euch und klickt mich