Mittwoch, 12. März 2008

Erinnerung

Hallo Ihr Lieben!!! Ich wollt euch nochmal daran erinnern, dass wir uns am Freitag zur gewohnten Zeit für eine kleine "Osterübernachtung" treffen !!! Also schön alle die Schlafsäcke und Kissen und Kuscheltiere und was ihr sonst alles so braucht mitbringen!!!


Liebe Grüße


euer Nils

Dienstag, 4. März 2008

Jungscharstunde am 29. Februar 2008

Hui, wurde ja langsam mal Zeit, denkt ihr euch jetzt bestimmt, ja habt ihr auch Recht, ich gebs zu, ich hab in den letzten 2 Wochen ein wenig geschlunzt, was die Homepage anbelangt, aber jetzt bin ich ja wieder hier und begrüße euch zum (leider ja nicht mehr) allwöchentlichen Jungscharstundenrückblick.

Letzte Woche gab es ein paar Spiele mit mir, zum Beispiel sollte Tom eine Streichholzschachtel zerschlagen, in 3 Schlägen, und zwar wirklich in 3, nicht in einem (Damit das jetzt auch endlich mal alle kapiert haben!
Danach sind wir endlich mal in diesem Jahr rausgegangen und haben Katze und Maus gespielt. Danach haben wir noch kurz den Dreibein-Lauf gestartet, der aber wegen Regen leider abgebrochen werdeen musste. Also gabs den Klassiker drinnen: Zeitungsschlagen.


Naja, so ich hoffe das reicht euch für diese Woche. Am Freitag bin ich leider nicht da, aber der Rest wird schon ein tolles Programm für euch auf die Beine gestellt bekommen.


Ganz liebe Grüße


euer Nils