Samstag, 21. April 2007

Jungscharstunde vom 20.April 2007

Ja was haben wir gemacht??
Nachdem wir gemeinsam gesungen und die neuen Jungscharkinder begrüßt hatten...und ich (Svenja) die Andacht über die Emmaus-Jünger gehalten hatte ging es raus ins Freie...Dort hat uns zum Abschied die kleine Malina zugewunken und wir machten uns auf zu einem kleinen Spaziergang. Auf einer großen Wiese angelangt packte Annika ein riesieges Schwungtuch aus mit dem wir einige, lustige Spielchen machten... Ein besonderer Spaß war es, einige Jungscharler, sowie unseren lieben Mitarbeiter Kai, mit dem Schwungtuch nach oben zu werfen...An dieser Stelle sei gesagt: Kai war wirklich "einige" Zentimeter vom Boden entfernt ;-)
Nach diesen Spielchen setzten wir uns alle gemeinsam auf das Tuch und ließen uns die mitgebrachten Knabbereien schmecken (-> Danke Annika!)...nachdem wir mit Süßigkeiten gefüllt waren und die Jungscharler sich auf der Wiese ausgetobt hatten, war es dann auch schon wieder an der Zeit, sich auf den Rückweg zu machen... im Pfarrhaus angekommen, hieß es dann: Wir machen Abschluss!! Der Wochensegen wurde gesprochen und die Anwesenheitspunkte verteilt...und so sagen auch wir: Tschüß und bis nächste Woche :D
Euer Nils und eure Svenja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist echt immer lustig mit euch.Und ich werde euch versprechen das ihr mich mal nicht so schnell loswerdet.Jeden Freitag freue ich mich schon immer riesig auf die Jungschar.Und warte und warte dann immer bis es endlcih mal so weit ist.Die Zeit in der Jungschar geht immer viel zu schnell um.Naja aber trotzdem hab ich viel Spaß.Viele Grüße Julia.