Mittwoch, 16. Januar 2008

Alles Neu macht der Januar!!!

Naja, das Sprichwort geht natürlich eigentlich anders, aber ich fand das hat ganz gut für diesen Monat gepasst!!!

Also erst mal das Optische hier: habt ihr ja gewiss schon gemerkt, ich hab unsere kleine, feine Homepage mal mit ein bischen mehr Farbe versehen, hoffen es gefällt euch.

Das Optische in Kroppach: Der Schrank ist ordentlich aufgeräumt und lässt sich jetzt auch von Außen gut ansehen.

Gut, vom Organisatorischen her, gibt es eine sehr große Umstellung: Die Jungscharkasse existiert nicht mehr in dem Prinzip, wie es sie seit einigen Jahren gibt, sondern ihr bezahlt eine halb- oder ganzjährliche Anmeldepauschale. Bringt bitte am Freitag (18. Januar) alle das Geld möglichst passend mit, weil ich nämlich kein Wechselgeld habe -.-

Naja, in diesem Sinne: Alles Gute, bis nächsten Freitag

euer Nils

Keine Kommentare: