Sonntag, 3. Juni 2007

Jungscharstunde vom 1. Juni

In der letzten Jungscharstunde vor unserem Minizeltlager gab es noch sehr viel zu planen. Deshalb viel ganz ausnahmsweise die Andacht aus und wir haben auch nur kurz gesungen. Annika und Valerie haben die Anmeldungen für das Zeltlager entgegengenommen und bereits das Geld eingenommen. Dann war es sehr wichtig, das wir eure T-Shirt Größen erfuhren, denn die vielen T-Shirts mussten wir noch bestellen... Mittlerweile sind ca. 50 Kinder zum Zeltlager angemeldet. Das bedeutet, dass es eigentlich gar nicht so ein Minizeltlager ist :)
Zum ersten Mal in der Jungschargeschichte von Kroppach werden wir an den Tagen des Zeltlagers auch mehr männliche als weiblich Mitarbeiter haben...
Nun aber wieder zurük zur Jungscharstunde: nachdem alles geplant und besprochen war und sogar die Zelteinteilung schon festgelegt wurde, haben wir gemeinsam einen riesen großen Lampenschirm gebastelt, den ihr bald bewundern könnt... Anschließend gab es noch für jeden eine Portion Eis mit Soße!
So und nun sagen wir mal Tschüss und bis Mittwoch um vier Uhr ;)
Gruß Nils & Svenja

Keine Kommentare: