Samstag, 16. Juni 2007

Jungscharstunde vom 15. Juni

Gestern waren in der Jungschar Arenatuniere angesagt. Schon beim Eintreten in den Jungscharraum wurde klar, hier sollen heute besondere Spiele stattfinden. Alle Tische waren zu einem Viereck (der Arena) zusammengestellt und all unsere Stühle standen um die Arena herum. Doch zuerst haben wir mal gesungen und darauf gewartet,dass Annika sich ein Lied wünscht, denn diesmal waren unsere Geburtstagskinder Valerie und Annika an der Reihe sich ein Lied zu wünschen. Und schon lernten wir fleißig wieder ein neues Lied: Wir haben Gottes Spuren festgestellt. Und wir konnten feststellen, dass unser Bino Batata schon etwas besser klappt, als in der letzten Woche:) Wenn wir fleißig weiterüben, dann klappts vielleicht irgendwann noch richtig gut.
Ja, dann habe ich die Andacht gehalten und in der habe ich euch von meinem Tag in Steckenstein erzählt. Wo ich zum diesjährigen Blumenfest mit meiner Mama war...
Als ich die Andacht beendet hatte, begannen auch schon die ersten Spiele und Annika und ich haben euch gezeigt, wie man Hockey mit seinen Schuhen spielen kann...
Leider mussten Annika und Valerie schon früher gehen und wir mussten die Jungscharstunde alleine beenden... Aber so schlimm war das ja auch nicht, schlimm war, dass die Regenbogensegensbox scheinbar verschwunden ist, ebenso wie unsere Anwesenheitspunkte!!
Vielleicht sollten wir nur nochmal den Jungscharschrank ordentlich aufräumen, so dass wir die Sachen wiederfinden können...
Zum Abschluss habt ihr dann alle eine Blume von mir bekommen zusammen mit der geschichte der Andacht.
So das wars aber auch schon!
Lieber Gruß Svenja

Keine Kommentare: