Freitag, 1. Juni 2007

Jungscharstunde vom 25. Mai

Ein Blick auf die Uhr, oh 17:30 Uhr, tja, dann war es halt wieder Zeit für die Jungschar...

Nach einigen Versuchen ein Lied, mit der völlig ungestimmten Gitarre von Annika, zu spielen, gaben wir vorerst das Singen auf und gaben bekannt, dass wir vom 6. - 8. Juni wieder ein Minizeltlager veranstalten werden. Ihr durftet auch über das Motto abstimmen, doch das wollen wir noch bis zum Zeltlager unter Verschluss halten. Lasst euch überraschen!!

Als Kai dann endlich, mit einigen Minuten Verspätung, eintraf, konnten wir auch endlich unsere Lieder singen.
Anschließend hielten wir eine Aufgabe bereit: Ihr solltet mit einigen Liedern und Stichworten ein Theaterstück zusammenfügen und dieses anschließend vortragen.

Da Svenja komplett fehlte, weil sie Geburtstag hatte, und ich euch auch vorzeitig verlassen musste, kann ich leider nicht weiter berichten, für nächste Woche wird es aber dann wieder einen ausführlicheren Bericht geben!!


Liebe Grüße,

Nils


P.S.: Denkt an das Geld und die Zettel!!!!!

Keine Kommentare: